Wie ich den Abend gerettet bekam :)

Da lacht der Blues
(für M.)

"So, da bin ich wieder", schreibt sie.
Einfach so, ganz lakonisch.
Wie aus dem Nichts taucht sie auf,
ganz unerwartet und mit strahlendem Schein.
Sie rettet mir den Abend.
Weiblicher Deus ex machina, Du!
M. (Gast) - 16. Aug, 00:45

Ich Danke Dir so sehr, du Granate :-)
Viele Liebe Grüße,
M.

(Shoutbox, Baby!)

Raducanu - 16. Aug, 02:07

Nichts zu danken, liebste M.! Meine Wenigkeit ist ganz zu Dank verpflichtet, will ich meinen. :)

Liebste Grüße zurück
Raducanu
verdandi75 - 23. Sep, 18:45

verehrtester Herr Raducanu,
es freut mich, dich hier anzutreffen. Frau Chätzle grüsst dich unter neuem Namen. Allerdings nicht mehr am Bloggen...
Würde mich freuen, von dir zu hören.. Was meinst du?!
Liebste Grüsse aus L.

Raducanu - 13. Okt, 21:05

Oho, da taucht ja noch ein weiblicher deus ex machina auf! Sehr schön, mehr davon! Schart Euch um mich, Ihr lieblichen Holden! :D
chaetzle - 25. Okt, 22:01

ja, und wieder unter gedankenspiele.twoday.net lesbar.
Vielleicht. ab und zu. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welcher Kirchenvater...
Eigentlich wollte ich ja keinen dieser Tests mehr machen...
Raducanu - 14. Jan, 19:46
Auch dir ganz herzlichen...
Auch dir ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche,...
Ambrosia - 8. Jan, 17:30
Vielen Dank, liebe Ambrosia! Auch...
Vielen Dank, liebe Ambrosia! Auch ich möchte Dir noch...
Raducanu - 26. Dez, 13:56
Danke, es geht der werten...
Danke, es geht der werten Ambrosia auch gut. :-) ......
Ambrosia - 23. Dez, 18:45
Ja, das Herr Raducanu...
Ja, das Herr Raducanu lebt noch, und es geht ihm soweit...
Raducanu - 21. Dez, 23:09

Auf dem Nachttisch

Ljudmila Ulitzkaja
Sonetschka

Status

Online seit 5430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 22:37

kostenloser Counter

Suche

 

Credits


BVB 09
Literatur
Mystik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren