Kommt Rangelov?

Wie RuhrNachrichten.de und diverse andere Quellen berichten, befindet sich Dimitar Rangelov unmittelbar vor einem Wechsel zum BVB. Im Raum steht eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro.

Ich würde den Transfer durchaus begrüßen, zumal mir eine Ablösesumme in dieser Höhe als eher günstig erscheint. Auch bin ich sehr gespannt, wie sich die Sache um Alex Frei noch entwickeln wird. Mein Gefühl sagt mir, dass er gehen wird. In diesem Fall könnte der BVB sich noch einen etwas größeren Fisch angeln. Es bleibt also trotz der momentanen Sommerpause spannend.
widder49 - 15. Jun, 11:17

Ich habe wenig Ahnung vom

Fußball. Vielleicht, weil ich mit einem fanatischen Fußballer verheiratet war, der viel zu wenig Zeit für seine Familie hatte?
Egal.

Danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog.

Raducanu - 15. Jun, 18:35

Fußball ist eine sehr schöne Sache, sollte aber der Familie nie übergeordnet werden. Schade, dass einige (Männer) das anders sehen und handhaben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welcher Kirchenvater...
Eigentlich wollte ich ja keinen dieser Tests mehr machen...
Raducanu - 14. Jan, 19:46
Auch dir ganz herzlichen...
Auch dir ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche,...
Ambrosia - 8. Jan, 17:30
Vielen Dank, liebe Ambrosia! Auch...
Vielen Dank, liebe Ambrosia! Auch ich möchte Dir noch...
Raducanu - 26. Dez, 13:56
Danke, es geht der werten...
Danke, es geht der werten Ambrosia auch gut. :-) ......
Ambrosia - 23. Dez, 18:45
Ja, das Herr Raducanu...
Ja, das Herr Raducanu lebt noch, und es geht ihm soweit...
Raducanu - 21. Dez, 23:09

Auf dem Nachttisch

Ljudmila Ulitzkaja
Sonetschka

Status

Online seit 5437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 22:37

kostenloser Counter

Suche

 

Credits


BVB 09
Literatur
Mystik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren